Kategorien
Fehl oder Falschlieferung
In deiner Lieferung ist ein falscher Artikel?
Ist ein falscher Artikel in deiner Lieferung enthalten? Steht auf deinem Lieferschein oder deiner Rechnung ein anderer Artikel als der, den du erhalten hast? Dann informiere uns bitte über die Kontaktseite und wähle dort "Fehl- / Falschlieferung" aus. Teile uns mit, welche Art der Abweichung vorliegt. Wir setzen uns anschließend mit dir in Verbindung.
In deiner Lieferung fehlt ein Artikel? Bitte prüfe zunächst, ob dieser Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt ist. Ist dies nicht der Fall, dann wird dieser Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind, prüfe bitte erneut, ob du eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen hast. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfen Sie bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Haben Sie Anhaltspunkte für eine Beschädigung oder Diebstahl während des Transports, gehen Sie bitte vor, wie unter Transportschaden beschrieben. Kann ein Transportschaden oder Diebstahl ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. In diesem Fall informiere uns bitte über die Kontaktseite und wähle dort "Fehl- / Falschlieferung" aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
In deiner Lieferung fehlt ein Artikel? Bitte prüfe zunächst, ob dieser Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt ist. Ist dies nicht der Fall, dann wird dieser Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind, prüfe bitte erneut, ob du eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen hast. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfen Sie bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Haben Sie Anhaltspunkte für eine Beschädigung oder Diebstahl während des Transports, gehen Sie bitte vor, wie unter Transportschaden beschrieben. Kann ein Transportschaden oder Diebstahl ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. In diesem Fall informiere uns bitte über die Kontaktseite und wähle dort "Fehl- / Falschlieferung" aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Informationen zu ...